kleiner Zeitstrahl gefällig?

Mein handballerischer Werdegang in Kurzform

Prägnante Stationen

2020/21

Berufung ins SPL1-Kader beim LK Zug Handball

Aufnahme ins SPL1 Kader des LK Zug Handball. Als Rückraum-Mitte Spielerin - what a feeling..!

Für die Teilnahme am OYM selektioniert. Ab August 2020 trainiere ich unter professionellen Bedingungen

2019/20

Wechsel ins Aktivalter

Meine Erste Saison im Aktivalter. Ich spiele in der SPL2 und arbeite daran, mich für die SPL1 zu empfehlen.

Wegen meiner Handverletzung aus der Vorsaison verlief der Start in diese Saison nicht wunschgemäss. Je länger die Saison dauerte, umso mehr entwickelte ich mich zur Leistungsträgerin in der SPL2.

2018/19

Verletzungen begleiten mich

Eine Saison zum davonlaufen. Knieschmerzen noch und nöcher. Eine erste sportliche Lebensschulung - Trotz allem hat sie mich weitergebracht und stärker gemacht.

2011-18

Juniorinnen Zeit

8 Jahre Juniorin beim LKZ - einfach eine perfekte Ausbildung.

2024
Unterstützen
Sie mich..?

Svenja Spieler